Via Telefongespräch begleite ich Dich in die Energien der ‚Neuen Erde‘ – diese lässt Wohlgefühl und Leichtigkeit, Fülle in allen Lebensbereichen, die Buntheit der Natur und Individualität - in einem Tanz mit Allem was ist … erfühlen, erkennen und integrieren.


Hier kommst Du in Kontakt mit Naturwesen, mit Elfen und Feen, mit Deinem Begleitdrachen oder Einhorn samt deren liebevollen, stärkenden Energien und Botschaften, die sie Dir nun übermitteln.

Die Energien der Neuen Zeit, die Reiche der Aufgestiegenen, kristallinen Erde laden Dich ein – auch immer wieder nach dem Setting selbst - Verbindung mit dem ‚Heiligen Stern der Freiheit‘ aufzunehmen um darin zu wandeln, aufzutanken und deine Schwingung zu erhöhen.


So gelingt eine Verbesserung der Wahrnehmung, zudem wird eine Neuausrichtung ermöglicht und es gilt stets für Multidimensionale Wesen, die wir sind: ‚Ich bin hier und ich bin dort ...‘ (Graf von Saint Germain)



Voraussetzung: Aura - Reinigung

Empfehlenswert: Licht – DNS - Einweihung


Energieausgleich: € 75,--


Online Anmeldung:

Naturwesen

und die Magie der Neuen Erde