Während der Licht - DNS Einweihung werden wesensfremde Einflüsse, ätherische Implantate und Seelen - Anhaftungen entfernt und der Energiekanal der Hara - Säule freigelegt und geöffnet.


Nach dem Klären des Energiekanals mit der Wegnahme von Manipulationen und Täuschungen kann sich der Mensch selbst Energie holen indem er 'online'  ist, sich stärken und die Hara - Säule Schritt für Schritt weiten.


'Einweihung' wird hier als Schritt in der Weiterentwicklung zur individuellen Selbstmeisterung verstanden.


Ziele und Wirkungen:


Der Mensch kann sich im Körper anwesend, zentriert bzw. präsent wahrnehmen und fühlt so sein wahres Wesen und seine Stärke.  

Zudem wird das Bewusstsein und die Wahrnehmungsfähigkeit erweitert, Selbstheilungskräfte verstärken sich und individuelle Kraftpotentiale werden aktiviert.


Die Licht - DNS Einweihung ist als Fern - Einweihung vorgesehen.

Licht - DNS Einweihung