Anknüpfungen mit dem neuen Paradigma der Einheit

Die Magie der neuen Ära

Via Telefongespräch begleite ich Dich in die Energien der ‚Neuen Zeit‘ – diese lässt Wohlgefühl und Leichtigkeit, Fülle in allen Lebensbereichen, die Buntheit der Natur und Individualität - in einem Tanz mit Allem was ist … erfühlen, erkennen und integrieren.


Hier kommst Du in Kontakt mit dem Weltenbaum, mit Naturwesen, Deinem Begleitdrachen oder Einhorn samt deren  liebevollen, stärkenden Energien und Botschaften, die sie Dir nun übermitteln.

Die Energien der Neuen Zeit, die Reiche der Aufgestiegenen, kristallinen Erde laden Dich ein – auch immer wieder nach dem Setting selbst - Verbindung mit dem ‚Heiligen Stern der Freiheit‘ aufzunehmen um darin zu wandeln, aufzutanken und deine Schwingung zu erhöhen.


So gelingt eine Verbesserung der Wahrnehmung, zudem wird eine Neuausrichtung ermöglicht und es gilt stets für Multidimensionale Wesen, die wir sind: ‚Ich bin hier und ich bin dort ...‘ (Saint Germain)


vorher empfehlenswert: Licht – DNS - Einweihung


Energieausgleich: € 110,--